Der Schönheitsfleck

Herzlich Willkommen im Kosmetikstudio Der Schönheitsfleck.

BABOR TECH

Nach meiner letzten Fortbildung bin ich wieder total begeistert über die Ergebnisse der Babor Tech Behandlungen. Was sich mit apparativer Behandlung realistisch erreichen lässt ist einfach der Wahnsinn. Dieses Behandlungsgebiet wird definitiv unsere Zukunft sein. Hier eine kurze Übersicht unseres Angebots.

Hautanalyse mit 80-fachem Zoom.

Allem Voraus ist die richtige Hautanalyse sehr wichtig für jede Behandlungs- und Produktempfehlung. Bei einer Hautanalyse mit dem bloßen Auge ist es meiner Meinung nach nicht möglich hauttypgerecht perfekt fortzufahren.

Ultraschall

Ultraschallbehandlungen bieten wir schon sehr lange an. Eine sehr gute Möglichkeit auch eine sehr empfindliche Haut zu behandeln. Außerdem wirken die Ultraschallwellen sehr positiv bei trockener Haut, unreiner Haut, Wassereinlagerungen wie Augenringe und Couperose. Ultraschallwellen bringen vor allem die Lymphe in Aktion.

Microdermabrasion

Meine Top Empfehlung für Hauttypen die trocken und trotzdem unrein sind. Auch bei Entzündungen möglich. Sehr vorteilhaft vor dem ausreinigen. Die Haut wird wieder aufnahmefähig und der eigene Stoffwechsel kann wieder besser fuktionieren. Unter folgendem Video gibt es noch mehr Infos zur Microdermabrasion:

Microneedling

Microneedling…. ich liebe es. Meiner Meinung nach erreicht man mit diesem Needling die best möglichsten und sichtbarsten Lifting Ergebnisse. Hyaluron wird tief in die Haut eingeschleust. Ab der dritten Behandlung beginnt die Haut selbst wieder jugendliches Collagen zu produzieren. 12 Nadeln, stechen 900 mal in der Sekunde 0,5mm tief in die Hautoberfläche und schleusen reines Hyalurongel ein. Wow. Durch die hohe Hubzahl des Gerätes ist die Behandlung schmerzfrei. An der ein oder anderen Stelle zwickt´s mal kurz, aber von Schmerzen kann man wirklich nicht sprechen. Vorsicht: Finger weg von Microneedling Rollern und Heimgeräten!

Fruchtsäure Peelings auch AHA Peelings

Früchtsäurebehandlungen sind auch ganz toll für einzelne Behandlung mit schnellem, sichtbarem Ergebnis. Bei einer Einzelbehandlung arbeiten wir mit einer 10%igen Fruchtsäure um die Haut auf die Säureempfindlichkeit zu testen. Um Narben, Falten, große Poren zu verfeinern etc. brauch man mehrere Behandlungen. Bei der Folgebehandlung steigern wir die Säure auf bis zu 30%. Meine Lieblingsbehandlung für Grauschleierhaut 😉