Der Schönheitsfleck

Herzlich Willkommen im Kosmetikstudio Der Schönheitsfleck.

Infos zur Online Terminbuchung

Die neue Preisliste ist ab sofort in Print und auch online verfügbar

 

Hier ein paar Informationen die euch das online Termine buchen vereinfachen. Klickt auf den Button „Online Terminbuchung“, somit öffnet sich die Preisliste. Wenn die Wunschbehandlung gewählt ist, liegt diese im Warenkorb. Dort kann man auch die Zeit einsehen die diese Behandlung in Anspruch nimmt. Wählt man mehrere Behandlungen, wird die von mir eingespeicherte Zeit addiert. Deswegen bitte NICHT alle Kleinigkeiten einzeln wählen (z.B. Augenbrauenkorrektur, Oberlippe enthaaren, Wimpern färben etc.) Die Behandlungszeit steigt sonst ins unrealistische und die Terminauswahl sinkt. Die Fußpflege ist nach vielen Nachfragen auch wieder online buchbar, allerdings wirklich nur als Zusatzbehandlung zu allen Gesichtsbehandlungen. Fußpflegetermine einzeln kann ich leider nichtmehr anbieten. Nach der Behandlungsauswahl auf „Termin buchen“ klicken, jetzt werden alle freien möglichen Termine angezeigt. Wunschtermin auswählen…… fertig. Nach Angabe von e-mail Adresse und Handynummer habe auch ich die Möglichkeit mich zu melden, sollte meinerseits etwas dazwischenkommen. WICHTIG: Du bekommst dann eine e-mail die noch kurz bestätigt werden muss, erst dann steht der Termin als feste Buchung in meinem Kalender 🙂

Auch für die Zukunft möchte ich es vermeiden dass nicht wahrgenommene Termine berechnet werden müssen. Das kann ich so aber nur beibehalten wenn es nicht zu häufig vorkommt. Bei Onlinebuchungen besteht die großzügige Möglichkeit bis zu 24h vor Terminbeginn auch online zu stornieren. Über whatsApp bin ich auch 24h/7d erreichbar. Bitte sagt mir rechtzeitig ab und lasst mich nicht stehen.

Für alle die gerne weiterhin persönlich Termine vereinbaren. Verzeiht mir meine schlechte telefonische Erreichbarkeit. Aber sicher willst auch Du nicht, dass ich während der Behandlung ans Telefon gehe. Einfach auf die Mailbox sprechen, dann rufe ich spätestens am Abend oder am nächsten Tag zurück.