Der Schönheitsfleck

Herzlich Willkommen im Kosmetikstudio Der Schönheitsfleck.

Breaking News

Das ist neu im Schönheitsfleck 

Die Welt ist in Aufruhr und das geht auch am Schönheitsfleck nicht spurlos vorbei. Die noch nicht überstandene Corona-Krise und der Russlandkrieg gegen die Ukraine haben auch hierzulande Auswirkungen: Preise steigen, Lieferungen verzögern sich und die Mitarbeitersuche gerät in vielen Branchen ins Stocken. Auch ich habe versucht eine qualifizierte Fußpflegerin zu finden, bisher leider ohne Erfolg. Ich sehe mich daher gezwungen, einige Dinge zu verändern. Um auch weiterhin meiner Unternehmensphilosophie gerechte zu werden, die stets von einer maximalen Behandlungsqualität sowie zeitintensiven und individuellen Beratungsgesprächen geprägt ist, kommt es in Zukunft zu folgenden Veränderungen: – Meine Spezialgebiete Gesichtsbehandlung und Permanent Make Up werden intensiviert. Hierzu wird es regelmäßig Neuerungen wie komplett neue Behandlungen und auch spannende Angebote geben. – Da ich mich stärker auf Gesichtsbehandlungen konzentrieren werde, ist die Fußpflege zukünftig nur noch in Kombination mit einer Gesichtsbehandlung möglich. Bestehende Termine finden natürlich statt. Fußpflegegutscheine können gerne auch für andere Behandlungen oder einen Produkteinkauf genutzt werden. Eine neue Preisliste finden Sie auch in den nächsten Tagen auf der Homepage.  Mit diesen Maßnahmen kann ich Ihnen garantieren, dass es auch weiterhin keine unpersönliche und schnelle „Massenabfertigung“ im Schönheitsfleck geben wird. Und nur mit diesen Maßnahmen gelingt es mir auch weiterhin, sowohl meiner Familie als auch meinen Kund:innen gerecht zu werden. Manchmal kommt es eben anders als gehofft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wir werden also sehen, was die Zukunft bringt. Ich danke all meinen Fußpflegekunden für Ihr Verständnis und die jahrelange Treue! Wir sehen uns im Schönheitsfleck.