Der Schönheitsfleck

Herzlich Willkommen im Kosmetikstudio Der Schönheitsfleck.

CORONA NEWS

Wir alle können das Wort „Corona“ nicht mehr hören, allerdings denke ich es ist Zeit für ein aktuelles Statement wie es bei uns im Schönheitsfleck weitergeht.

Im Moment probieren viele telefonisch bei uns durchzukommen um vor allem Fußpflegetermine auszumachen. Diese salopp dahergesagte Aussage von Herrn Söder macht es uns noch komplizierter als es eh schon ist. Viele, anscheinend auch er selbst wissen nicht, dass es unter uns Fußpflegern sehr verschiedene Ausgebildete gibt. Für medizinisch notwendige Fußpflegen sollen die Türen geöffnet werden, bestenfalls bei den Podologen. Auch ich darf evtl. ab dem 4.5. wieder für diese „Notfälle“ arbeiten, ABER wie ihr wisst und wie auch ich weiß ist es schwer darüber zu entscheiden ob der Terminwunsch am Telefon jetzt einen medizinischen Hintergrund hat und wirklich ein Notfall ist, oder nicht. Zusätzlich wird es für uns schwer sein die Wünsche über Augenbrauenkorrekturen etc. abzulehnen wenn die „Fußpflegenotfälle“ eh gerade schon da sind.

Gerne würde ich einfach meine Türen öffnen und (wenigstens) Fußpflege anbieten. Das würde uns ein bisschen Alltagsgefühl bringen. Täglich denke ich an einzelne Kunden die vor allem alleine sind und sich auf ihren Fußpflegetermin immer richtig freuen.

Wann wir kosmetische Behandlungen wieder anbieten können steht noch überhaupt nicht mit einem konkreten Datum im Raum.

Gerne könnt ihr mir auf die Mailbox sprechen 09734/297998 um euren Wunschtermin für den Mai zu äußern. Sobald ich die Information bekomme wann es bei uns weitergeht, ruf ich zurück.

Vielen Dank für´s Verständnis und hoffentlich BIS BALD!!! Bleibt gesund…

Verena Piatek