Der Schönheitsfleck

Herzlich Willkommen im Kosmetikstudio Der Schönheitsfleck.

Der Schönheitsfleck NEWS

Jetzt sind wir fast im Oktober angekommen. Der Herbst ist schon da, somit ist wieder Zeit für unsere Medical Beauty Behandlungen Microdermabrasion, Microneedling, Fruchtsäure und Permanent Make Up. Sodass Ihr auch wisst wie eure Haut den Sommer vertragen hat und welche Behandlung für euch die richtige wäre, schenken wir euch im Oktober eine gratis Hautanalyse. Wer Lust hat darf für 10€ eine Decolté – und Gesichtsmassage bei Nadine gleich dazu buchen und genießen. Die Prüfung steht bald an und wie wir alle wissen: „Übung macht den Meister“

Infos zur neuen Preisliste

Die Coronapandemie bringt leider auch für uns neue Hygienemaßnahmen mitsich. Schon immer arbeiten wir sehr verantwortungsvoll was das Thema Hygiene angeht. Aktuell sind wir allerdings gezwungen extrem viel zu desinfizieren und zu waschen. Behandlungen die wir immer ohne Handschuhe und Mundschutz durchführen konnten, müssen jetzt auch mit diesem Schutz durchgeführt werden was zu zusätzlichen Kosten führt. In der neuen Preisgestaltung leiden vor allem die „Kleinigkeiten“ darunter, wie zum Beispiel die Augenbrauenkorrektur, Wimpern färben usw. Sobald ihr diese kleinen Behandlungen mit einer größeren Behandlung kombiniert bekommt ihr 20% und landet wieder fast beim alten Preis. Wimpernverlängerungen werden wir nichtmehr durchführen, da eine Behandlung mit Handschuhen leider nicht möglich ist.

Kauft lokal

Was mir extrem auffällt ist dass der Verkauf von kleinen Präsenten ansteigt, was natürlich den Behandlungsausfall etwas ausgleicht. Im Namen aller lokalen, kleinen Einzelhändlern und Dienstleistern kann ich denke Ich sagen dass wir uns extrem über jeden Zusatzverkauf freuen. Für das Weihnachtsgeschäft 2020 werde ich mich sehr bemühen gut aufgestellt zu sein mit Produkten im Wert bis zu 20€ Bitte meine Lieben denkt an mich wenn ihr mal ein kleines, zauberhaftes Geschenk sucht. Im Moment arbeiten wir an unserem neuen persönlichen „Einpackservice“, sodass auch durch die Verpackung euer kleines Geschenk etwas ganz besonderes wird.

Vielen Dank für´s durchlesen…. und viel Spass beim schmökern in der neuen Preisliste.

Verena Piatek